Mittwoch, 28. Dezember 2011

♥ ♥ Während ALLE ♥ ♥

..mm..Weihnachstkleider oder Advendskalender-Eulentaschen nähen,ist das UniCoom ja immer in konträrer Bewegung,JA nicht niemals nimmer  so wie Alle..... (okay,das Täschlein von FM hab ich downgeloaded, für den Fall der Fälle,aber EULEN kann ich momentan nicht mehr sehen)   daher hab ich mal wieder was Eigenes entwickelt,wie stets...ZU gerne aus ´nem Kinderschnitt was in meiner Größe M/L entworfen..war nicht sehr schwer,gefällt mir - nur so gepinnt- schon sehr gut!
Weihnachten war ja offiziell erst heute bei uns,dem einzigen machbaren Termin,um ALLE unter ein Dach zu bekommen, Omi´s Opi, Sohn, Töchter,Schwierigsöhne...schön,war´s .....rum ist´s.....(endlich) Aufträge hat´s gebracht..weiterer ,große Körner- Eulen und nochmal einen Bock......liebe Post kam,virtuell,und in Natura...dazu mehr Morgen...gehabt Euch wohl,Ihr Lieben♥

1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

sieht auch schon echt richtig gut aus <3