Sonntag, 26. Februar 2012

♥UniCooM und die Japanologie ♥

...nachdem ich nun ausgiebig in meinen neuen Japan-Schnitttechnikbüchern geschmökert habe,bin ich heute mal zur Tat geschritten und übte mich in japanischer Drapierkunst...flugs ein Probeblüschen zugeschnitten,Anweisungen befolgt,und ich bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden...das werde ich nun mal für "gut" nähen...okay,in Ermangelung eines Models hab ich die ganze Bluse mal auf´s Sofa gepinnt,aber mir gefällts....jetzt geh ich in die Sonne...hier isses richtig warm!  gehabt Euch wohl♥


Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Uuuuiii!Holla!

Frida

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste,

Sie haben wirklich immer die BESTEN IDEEN! Da steckt sie die Bluse auf dem Sofa fest! He, he, he...

Sieht sehr chick aus, Christelchen!

Dicke Drückers,

Käthe

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu,
Klasse..aus welchem Buch ist das?

Lg MArion