Samstag, 25. Februar 2012

♥Wochenmotto: WARTEN♥


..auf Stoffe,Bücher,Nachrichten,Daten von Verkäufen und Verkäufern.....blubb blubb ...und so was..ich bin seeeeehr unfreiwillig "off", das liegt an v*daf*ne und unserer
Vertragsumstellung von USb-Stick auf WLAN....jawoll in K.bei.G in der Nähe von W. geht das jetzt...und weil die Box schon versandt wurde,ist unsere Stick-No nimmer gültig..hab wie eine Irre versucht,ins Netz zu kommen,glaubte an Viren, Zeuch,Vodoo und so...hab alles gecheckt und diagnostiziert...nix..nach 6 Std kam immer noch noch nicht rein...erst nach `nem Telfonat mit V*daf*ne* gestern war klar:Die haben die Nummer gecancelt,weil die Turbo-Box in den Versand ging..okay...okay..Töchterlein brachte mir dann den Lid*l Stick,nun kann ich "ON"zwar lahm,aber DOCH!
...dann hab ich japanologisch studiert...ein paar Bücher empfangen und mich eingearbeitet,wow wow wow...ich bin eiligst,mein rotrosa Höschen fertig zu nähen und WAS auszuprobieren,denn,was ICH suchte,ist in Etwa drin...ohhh.....und dann genäht unter Hinzunahme der allerallerallerliebsten Stoffschätze,die ich bislang NuR besaß und noch NIE angetastet hatte:  Oilily´s,Micha´s und so long.......mehr dazu morgen bei Tageslicht,Ja??? ich ♥el Euch

Keine Kommentare: