Montag, 27. Februar 2012

♥ und dann kam das Kind ♥

...in der Blüte ihrer knapp 17 Jahre und sprach:Mama,ich hab Dir auf der Toilette (????) die Fernsehzeitung mal aufgeschlagen,da ist so ein Kissen drin,kannst Du mir so Eins nähen?

Zum 1. liegt es mir sehr sehr fern,auf der Toilette handwerklich tätig zu werden,zum 2. kippte ich fast aus den Latschen,als ich das Objekt der Begierde dann begutachtete: So ein Kissen mit Hasen und Schlappohren? Wie passt denn das bitteschön in das tagtägliche pubertäre Treiben,stundenlanges aufbretzeln und Haareglätten?Lautstarkem TeckTonik-Wummern?Disco-und Partybesuchen?zu kessen Sprüchen...?

mmmhhh....Das ist doch was für kleine Kinder....ich wunderte mich ein wenig,griff dann aber beherzt zu ein paar schönen Stoffen ...und heimlich,ganz heimlich ertappte ich mich beim nähen dann bei Gedanken an just jene Zeit,als meine beiden Mädels mit pausig-roten Bäckchen in ihren Kissen lagen,ihre geliebten Schnuffeltücher fest unters Kinn gepackt,und die kleinen Fingerchen immer schön an einem Tuchzipfel zwirbelten...jetzt weiß ich,wieso sie sich so ein Kissen mit Schlappohren gewünscht hat,ich wette! Habt einen schönen Tag,und genießt Eure Kids♥ ♥ 


 

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Genau. Kinder genießen. Aber auch benähen. Benähen ist Ausdruck von LIEBE!!!

;-)

Deine

Caterina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Meine Große liebt Hasen sie ist ja aber auch erst 5 und hat das Kissen absolut ins Herz geschlossen.
Sie will auch so ein Kissen und so einen Hasen auf einem Shirt.
Dürften wir die Idee bei dir klauen? Verrätst du uns aus welchem Heft das ist?
LG Martina

nomelody hat gesagt…

hey Martina, ja die Vorlage ist in der Fernsehwoche 08 25.02-02.03.2012...kannst mir aber auch deine mailaddie senden,dann maile ich dir die Vorlage...wie Du magst! 1000 liebe Grüße Christel

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Finde ich sooo süss!

<3 liche Grüsse
Esther

arcori hat gesagt…

oh wie süss .. lach du hast mich gerade auf eine Idee gebracht ... mein Bruder braucht mit über 30 noch sein Flüschen ...und sonst total cool ... mal sehen vielleicht werde ich sowas mal etwas abgewandelt nachmachen, allerdings muss es ein anderes Tier sein ..

lg
conny

ps: