Montag, 20. Februar 2012

♥ wenn die Sonne scheint ♥

...muss es bunt sein,oder?
Naja,gegen das gestrige triste Grau hab ich farbig gekontert,heute gibt es ja Sonne satt,und so kann ich mal ein paar schöne fruchtig frische Pics zeigen...meine allererste Falda,und gleich aus Stoff-Schätzchen...ich weiß garnicht,weshalb ich mich so vor dem Schnitt gedrückt habe,der geht nämlich sehr einfach,und macht mächtig was her...lediglich die DIVA wollte zu Guter Letzt am Unterrock-Saum nicht wie ich und nähte seltsames...aber kein Drama,ist ja handmade...ich find´ das Röckchen dennoch schön!
Habt einen sonnigen Rest-Nachmittag...♥♥






Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön! Und diese Farben einfach toll! Ich drücke mich auch schon die ganze Zeit vor dem Schnitt. Es sind soooo viele Teile zum abzeichnen und daher leg ich ihn immer wieder weg...

LG Martina

Heike ... hat gesagt…

Toller Rock ... schöööööön farbenfroh! Ich bin gerade dabei meinen ersten Rock zu nähen; jedoch Zucka (... mit auch vielen einzelnen Teilen).

LG
Heike

Nell hat gesagt…

ein tolles röckchen, liebe christel!
falda kann doch was :-)
glg nelli

Roswitha hat gesagt…

der sieht aber richtig schoen frisch aus, toll geworden Dein Falda ;-)
LG Roswitha

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Christel-der Rock passt zu unserem Wetter heute: so schön frühlinghaft, super Farbwahl!
Ich find auch-handmade, ich sag immer ,des gehört so, voll trashig!

Schönen tag euch allen, Frida

arcori hat gesagt…

wow ist der schön .. hach ich will röcke und kleider nähen ;-)

lg
conny