Montag, 13. Februar 2012

♥Wie das so ist ♥


...wenn Einem kaum Zeit bleibt,wird halt Kleinkram bemüht und genadelt..aber mal vom Anfang an,seit  Montag ziehe ich mit der " Großen" um,...habe sämtliche Möbelhäuser besucht...Preise gecheckt...,...Kartons gepackt,...Kisten eingeräumt,...Pflanzen,Schnickschack,Deko ..und all den Kram ins Auto und ab dafür..bis einschliesslich Mittwoch...Couchgarnitur..,Schrankwand,...Fernseher.... samt Receiver,Waschmaschine,Bett Lattenrost undPiPAPo eingekauft,eingeräumt und umhergefahren....Donnerstag "kleine" Ruhepause ohne Aktivität...Freitag mit meinem Ex-Tagespflegekind Marie verbracht..okay....ich hätte ja schon mal wieder ein Modell für meine letzten Werke gebraucht,aber wir haben sooo schön gechillt,geschmust  und geknuddelt...da wollte ich diese Momente auskosten,also KEINE Pics...seit Freitag spätnachmittag kränkle ich nun,meine Glieder schmerzen,meinGaumen juckt,ich niesse dauernd,und mein Kopf tut weh,ich huste......dennoch  kann ich nicht "ohne" und habe stattdessen genadelt,4 fädig,mit Stricknadel´ne No.25,.daumendick......typisch UniCooM eben,wenn schon,dann eben schnell....eine Kissenhülle für den Schwiegersohn,der hier so ein olles Kissen angeschleppt hat,vermutlich + 15 Jahre alt....IHR kennt das von den Schnuffeltüchern,die NiE NIE NIE gewaschen werden dürfen,auch so aussehen und riechen... jedoch: DAS braucht unBEDINGT einen neuen Bezug passend zur neuen Couch....UND ich brauche  eine Regenerationsphase...... Ihr hört von mir!....♥während der Mümmsel mit mir rumchillt!!... gehabt Euch wohligst♥

1 Kommentar:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der WER? Der MÜMMSEL?????

Liebe Grüße und gute Besserung!

Anne