Freitag, 3. Februar 2012

♥ Frühlingshaft ♥

...ist mir heute...wie ja bereits im gestrigen post erwähnt,hat die liebe Käthe  farblich mit ihren Präsenten genau den Geschmack des Tages getroffen,und so habe ich eine LIGHT MY DAY- Lampe  nach meinem eBook genäht,hübsch aufgebretzelt mit allerlei Glitzer-GlamourBlümchen,und den unten erwähnten superschönen Borten...die bekommt nachher meine Große,die mal wieder umzieht (zum 3. Mal in 2 Jahren....hoffentlich wird sie bald mal sesshaft)...und weil ihr Schlafzimmer in Grün-Tönen ist,wird das Lämpchen wohl gefallen...ich wünsch Euch was....


Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön, da wird siesich sicherlich freuen

lg
conny

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Du solltest weniger so tolle Lampen nähen, sonst wird Deine Tochter noch ein 4. und 5. Mal umziehen! (lach)

liebe Grüsse
Esther

Comtesse Popess hat gesagt…

Christelchen, was für ein schönes Werk! Da paßt die Borte auch perfekt hin. Eine Kostbarkeit, die jetzt weithin sichtbar ist und mit dem Lämpchen erstrahlt.

Wundervoll!

Caterina