Donnerstag, 2. Februar 2012

♥ gänsegehautet ♥

....hat´s mich...kann man so sagen?..egal... so war es,als mir der Postbote einen dicken,wohlgefüllten Brief überreichte...
letzte Woche hab ich ein Stoffpaket in sehr hoheitliche Gefilde versandt,einfach so aus Spaß an der Freud und um zu sehen,was wer Anders aus Stoffen zaubern kann,die ich immer nur von A nach B und wieder zurück  schiebe..Ihr kennt das...

Die Rechnung habe ich allerdings ohne meine soulsista Comtesse Popesse gemacht,denn in just dem wohlgefüllten Brief befanden sich allerlei dankeschöns:
Schaut Euch das mal an! Ich bin sprachlos...allerliebste Comtesse,woher weißt Du so genau Bescheid über die tendenziell bevorzugten Farbpräferenzen,die momentan im unicoomatösen Haushalt vorherrschen?Und auch,das just in diesem Japan-Buch genau 2 Projekte drin sind,nach denen ich mir in der letzten Woche die Finger wundgesucht hab in ollen Ottobres,Bizzkids,und sogar den ganz alten Sabrina Kids??? Und genau im Buch sind die drin??? Warst Du etwa heimlich hier und hast mich beobachtet??





Mädels,schaut Euch mal die handgehäkelte Borte an....und all die MiniBlümelein....und die schöne BlütenBorte,die ich jetzt gleich sofort noch heute Mittag verwenden werde...(später dazu mehr),die feine Wäschespitze,Ripsborte in den tollsten Blau-Grün_Tönen...und alles in genau den richtigen Farben!

ich bin jetzt echt sprachlos,war eine sehr sehr große Seltenheit ist im Hause Unicoom...
dann geh ich mich gleichmal vermessen,und mein Plan steht:Ich trau mich einfach mal ran...

Allerliebste Comtesse,ich danke Dir von ganzem

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Gern geschehen, Beste! Ich lieb Dich auch!

;-)

Deine

C A T E R I N A