Donnerstag, 29. März 2012

♥ nicht zu vergessen ♥

....heute hat mein jüngstes Kindlein HipHip-Hurray-Day,schon 17 Jahre alt wird sie heute...hier mal ein Pic mit ihr,meiner Mum und ausnahmsweise mal mir drauf,das war `97 an meinem B-Day, da war sie gerade mal 2 und noch sooo lockig ...damit ist heute dank Haarglätterei leider..leider Schluss...

Meine Süßmaus, von ♥ nur das allerallerbeste!!!!..und bleib,wie du bist♥

2 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

alles gute zum geburtstag und ich hoffe die krankeit vom großen kind stellt sich als nicht so schlimm heraus wie gedacht!! drück dich mal feste und weiter die daumen!

liebe grüße kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Und auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr für die große Kleine! Und für die Große gute Besserung!
Und für dich sowieso immer nur das Beste!

Liebe Grüße, Anne