Mittwoch, 15. Dezember 2010

***Chaos-Queen

......oder früh übt sich, oder frühkindliche Prägung, jedenfalls hatte ich heute nicht schnell genug meine Chaos-Nähstube zugemacht,und das Kind entdeckte freudig meine Restekisten,und siehe da:
endlich kann ich nochmal Pics machen,ohne dass sie mir davonflitzt,hier war sie eine ganze Stunde lang beschäftigt,jedes Stückchen wurde sich sorgsam um den Hals gelegt, LoveChirp war auch der klare Favorit.
Hab es mir in dieser zeit auf dem Stuhl bequem gemacht,mit ´ner Tasse Kaffee, der Cam, und bin fast geplatzt vor Lachen....jetzt ist sie sicherlich auch schon stoffsüchtig:-)

1 Kommentar:

sewing room by myNata hat gesagt…

Ist das süüüß!!!
Jaaa, so hat es bei mir auch mal angefangen ;) Bei mir waren Lieblingsspielplätze nämlich Schrank und alter Koffer mit den Stoffen, davon könnte ich nie genug haben ;-)))

Liebe Grüße Natalie