Samstag, 4. Dezember 2010

***To Do No. 1

...ist abgearbeitet,hier für meine Nichte Lotte ein Auftrag, ein gepatchtes Kissen für ihre Freundin,hoffe, es gefällt


....war garnicht sooo einfach rot-bordeauxfarbene Stoffe aufzutreiben,wo ich doch eine Pinke bin:-)
Jedenfalls schön betüddelt,nicht zuviel,mit reichlich Borten und Bändern von u.a. Tilda, Oilily und aus den USA, aus BizzKids, Lecien, Farbenmix und Cakewalkstoffen... habt einen lauschigen Samstag!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön ,das gefällt ihr bestrimmt
lg daniela

Angelika hat gesagt…

Das würde auch gut auf unser Sofa passen. Also - wenn's deiner Nichte nicht gefällt, weißt du wer's nehmen würde ;-))

LG Angelika

Erdfloh hat gesagt…

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht gefällt!!! Ich finde es wunderschön!
GLG
Petra

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön, wenn das nicht gefällt, na dann weiß ich es auch nicht :-))

LG Yvonne

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!!

Ganz liebe Grüße,

Anne