Dienstag, 21. Dezember 2010

***DOWN UNDER

...oder Rien ne va plus,  hier herrscht das absolute Chaos, seit letzten Donnerstag haben die Kids schulfrei, Autofahren wird zur schweißtreibenden Angelegenheit...so sieht es derzeit in unserem Dorf aus, überall meterhohe Schneeberge,und seht,wie "gut" die Hauptstrasse geräumt ist:-)





habe mal eben meine Moonboots rausgekramt,und bin durch den supertiefen Schnee gestapft,der liegt echt so hoch wie der Stiefelschaft gerade noch geht......




einzig der Katz hat´s echt gut gefallen,der war beeindruckt von den tiefen Spuren und musste gleich seine Nase reinstecken...





seht,er hat den Schalk im Nacken,wie der Herr,so das Gescherr....









ein paar Eindrücke von unserem Hof,wo die Berge so hoch wie das Auto sind:-(







....ein paar Schöngefrorene.....







ich will MEIN Wetter zurück!

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Ich auch!!! Und zwar Hochsommer bitte ;-)))

Trotzallem sind es doch sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße Natalie

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ach Du liebe Güte! Ich hoffe, der Hermes-Bote findet noch zu Euch, denn seit Samstag ist ein kleines Paket zu Dir unterwegs...
Ich fürchte, es ist total das Falsche drin...Statt......und...... hätte ich wohl lieber Konserven, Büchsenmilch, Pökelfleisch, Kaffee und Wein für ein paar Wochen reinpacken sollen, ach ja und Katzenfutter oder fängt der Gute auch Tiefkühlmäuse?

Nunja, in Berlin ist es nicht so arg wie bei Euch, auch gibt es kein schulfrei, aber morgens aus der Parklücke zu kommen ist auch reine Nervensache, wenn der Schneepflug zwar auf der Srasse fast nix weggemacht, aber trotzdem die Autos auf der strassenseitigen Seite (toller Ausdruck!) auf halbe bis ganze Radhöhe zugeschüttet hat. Da kann man froh sein, wenn man einen Klappspaten dabei hat und zufällig ein oder 2 oder besser 3 kräftige junge Männer vorbei kommen, die wenn man Glück hat, schieben helfen. Und der öffentliche Nahverkehr, sprich BVG ist auch ein Fall für sich.

ICH WILL AUCH MEINEN SOMMER WIEDER HABEN!!!!! JETZT!!!!!

Liebe Grüße und paß auf Dich auf,

Anne

Liebe

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu schreiben: Deine Fotos sind trotzdem sehr schön geworden! LG.

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, aber...

...ich will auch wieder Frühling, Sommer, Sonnenschein...*seufz*

LG
Yvonne