Mittwoch, 15. Dezember 2010

**** Last Minute

...Taschenbaumler,mein Töchterlein und ich werden noch hyper-und nachtaktiv,aber dafür haben wir jetzt Beide eine neue Leidenschaft:Sie das BaumlerBasteln und Perlenfädeln,ich das naßfilzen von Perlen und Kügelchen,das macht Spaß!
...eine der EL-Porto´s ist auch fast fertig,und was es mit meinen häufigeren Baumarkt-Besuchen auf sich hat, in Kürze, da steht wieder ein Kreativ- und Innovationspreis aus....

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

wow, die Baumler sind wunderschön.
Lg
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Wirklich toll!!!

LG Kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt was Du da so heimlich still und leise zauberst... und ich dachte schon, Du gehst deshalb dauernd in den Baumarkt, weil Du Dich in den netten jungen Mann in der Abteilung für Maschendrahtzäune verguckt hast...

Liebe Grüße ins sicher tief verschneite Karl,

Anne

Coramo hat gesagt…

ohh sehr schön sind die geworden!

lg

coramo