Freitag, 3. Dezember 2010

***OUF

...Verschnaufpause ist angesagt!

Jetzt hab ich  9 Tage Stress gehabt,und das hat garnix mit Weihnachten zu tun, sondern mit unaufhörlichen Terminen,Verplanungen,Arbeit,Wuselchen,Krankheiten (nix schlimmeres,nur Rotznasen) usw...noch nicht 1 Geschenk habe ich besorgt,aber jetzt habe ich fast 10 (!!!) Tage frei,und kann endlich ein paar Aufträge abarbeiten,als da wären: Morgen ...Kissen für meine Lotte-Nichte, Tunika ...für meine Tochter M, mehrere El Porto als Überraschung(Wunsch), Schnittmuster planen,ein paar Kleinigkeiten für alle  mir Lieben (da muss ich mich noch inspirieren)

Nichts desto trotz habe ich am Dienstag bereits von der lieben ANNE eine glitzernde Advendskalender-Karte mit tierisch-vogeligem Abbild bekommen,DANKE du HUHN!!!!***Ick hab mir jefreut!!


Revanche folgt, kannste glauben!Obwohl ich mich mit den Nachbarhühnern mittleweile angefreundet habe,denn sie legen echt jetzt fast täglich 1-2 Eier ins Lavendelnest, außer im Moment,ist wohl zu kalt,die sind in Quarantäne.....

Tja,und schon wieder ist ein Tag rum,hatte heute frei,und hab das mal genutzt,um ein bißchen Hausputz zu machen,mit dem Wuselchen kommt Frau ja nur zum nötigsten,nichtmal zeit für Pics hatte ich, aber sie kommt ja wieder:-)
Habt einen kuscheligen Abend,bis morgen dann!!

Keine Kommentare: