Donnerstag, 9. Dezember 2010

*** Erste Kleinigkeiten

...oder Teile meiner geplanten "Geschenklichkeiten" auf der To-Do Liste,hier ist es sooo kalt, wir sind komplett eingeschneit und festgefroren,da hockt Frau Unicoom eben den halben Tag im lauschigen Wohnzimmer am Kaminfeuer und näht per Hand,und sogar meine Dämchen sind angefixt und basteln fleißig mit,WER hätte das gedacht....wie alle diese Teilchen im Fertigen dann aussehen,in Kürze!
Achso, Inspiration für die Taschenbaumler findet ihr hier

 ...die konkrete Anleitung gibt´s HIER und falls Ihr heute noch nix zu lachen hattet, lasst Euch mal spaßeshalber die Anleitung von G**gle ins Deutsche übersetzen     Let´s HAVE some FUN!!



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja schön
liebe grüße daniela

Yvonne hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Lieben Gruß
Yvonne

sewing room by myNata hat gesagt…

Habe schön gestern in der Galerie bewundert und jetzt bin ich sogar hier gelandet ;)
Ganz tolle Arbeit!!!

Liebe Grüße Natalie