Montag, 2. Mai 2011

♥ ♥ FRED ♥ ♥

hier endlich die Designbilder meiner lieben Probenäherinnen...wir hatten ein anstrengendes WE mit viel Besuch, Terminen, Kommunion des Patenkindes...deshalb heute und hier nun die Bilder:




 .....die kernige Jeans Variante in lang von der lieben CHRISTINA; aus einer eigens dafür geopferten Jeans im tollen used-look und mit Windelpopo....








.....nochmal in Bermudalänge, mit süßen Krabbelkäfern und geringeltem Jersey-Beinabschluss von der lieben DENISE aus  den Niederlanden...





 
... gleich 2 coole Versionen in schlicht und mit camouflage von der lieben KERSTIN,deren Models die Fred´s nicht mehr ausziehen wollen:-)







....und nochmal 2 Varianten,die liebe OLIVIA hat gleich zu jeder fred noch ein passendes Oberteil ganäht,am gutgelaunten Model, wie Ihr sehehn könnt...




Seht Euch auch unbedingt die weiteren vielen bunten Pics meiner Probenäherinnen in Ihren blogs an...
IHR LIEBEN, mal wieder von ganzem 1000 Dank an Euch und eure fröhlichen Versionen...ich bin entzückt!!

Fred wird in ca. 14 Tagen erscheinen und jetzt muss ich schnell das tolle Wetter für PICS nutzen morgen nachmittag kommt ein Schwung neuer Cakewalks in den mädesüss-blog, schaut dochmal rein ..











 

2 Kommentare:

sandra hat gesagt…

die buxen sind allesamt der oberhammer... die erste "geopferte" gefällt mir allerdings am besten... hut ab!!! und ich denke: "DAS SCHNITTMUSTER MUSS ICH HABEN!!!"
glg sandra

Luna hat gesagt…

Oh je die sind ja zucker.
LG Luna