Donnerstag, 16. Februar 2012

♥ eine zauberhafte MARY ♥

...in wunderbaren Frühlings-Hervorlock-Farben habe ich gestern bei der lieben DANI gefunden,in der Kombination mit einem Hannah-Shirt ein einzigartiges supersüßes Set aus allerfeinsten Stöffchen  für die neue Saison...für meinen Teil hab ich in den letzten Tagen seit meiner Genesung lieber Frühjahrsputz abgehalten,aber ab morgen glühen die Nadeln dann wieder...jetzt muss ich den GöGa pflegen,den ich mit meiner Erkältung angesteckt habe....und wie Männer eben sind, DIE haut´s damit glattweg aus den Latschen.pppffhh...bleibt gesund♥ ♥ 

achso@ANNE: Ja,die Katze hat viele Namen,weil er eben kein echter Kerl ist und gerne zickt,wird er hier im Weiber-dominanten Haushalt eben statt Momo auch schonmal Mimi oder eben Mümmsel  oder Mümmi genannt...selber schuld:-)


 

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist ja wundrschön - toller Farbmix :-)))

lg

melly