Montag, 30. Januar 2012

♥ Today: High Energy

...und weil´s so schön war,es draussen schneit und klapprig kalt ist,das UniCoom aber schon den ganzem Morgen Feuer in der Küche an hatund es dort kuschlig warm ist ,musste noch ein UFO her,das hing jetzt sage und schreibe fast 2 Jahre nur unfertig rum, heute hab ich´s mir geschnappt und hab´s fertig genäht ,aus einem wunderschönen zartrosa Schweizer Batist,mit sooo süßen Rüschen,frech abgeschaut bei O*lily...und weil ich jetzt auch im WoZi den Kamin angefeurt habe,geh ich nun genau dorthin,mit meiner heißgeliebten Ingwer-Wasser auf die Couch ins lauschig-warme!!Wünsch Euch was...






Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach wie bezaubernd das aussieht!
LG Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Aaaaah! Wie wohltuend! Fast Japanisch!

Sayonara, Werteste!

C.P.