Dienstag, 3. Januar 2012

♥ abgefahren...

...bin ich damit nicht.....
Naja, jedenfalls wollte ich Euch mal meinen Rollstuhl...ähem Hocker zeigen,den ich mit gewünscht hatte...damit cruise ich jetzt immer fein zwischen den NäMa´s hin und her.die Schatztasche schenkten mir meine Dämchen und sie wurde auchschon ausgeführt...


weiter bekam ich von der lieben Anne einen echten Stoffschatz und eine süße Karte (sorry,die Schoki hat es nicht bis heute überlebt,aber lekka war sie) .Du Liebe,ich hab mich über Deine Überraschung ganz besonders gefreut!!♥
....und die zuckersüße Neujahrskarte von der lieben Bea hab ich Euch ja schon gezeigt...



Eigens für Silvester habe ich mir eine DAISY (via FM von der kleiderwerkstatt) auf den Leib geschneidert, das geht im Übrigen super easy,wenn Ihr als Grundlage JADELA (ebenfalls bei FM von der Kleiderwerkstatt) verwendet, und aus der Kaputze einen Kragen bastelt, war überhaupt nicht schwer...



 

1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

Deine Blouse ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam