Donnerstag, 19. Januar 2012

♥ genug gefeiert ♥

...bis einschließlich Sonntag haben wir den 18. B-Day meiner Großen zelebriert,und wegen der Dauerbelagerung kam ich nicht an die Nadeln...aber kaum sind die Kids aus´m Haus,hab ich wieder gewerkelt, diesmal eine RUBY reloaded,in Stiefelhosen-Länge und lockerem Pumphosenabschluss...aber mit ein paar weiteren Nähten nach meiner neuen (und überaus praktischen) Nähtechnik mit den plastischen Nähten...der große Vorteil dieser Nähtechnik: Frau braucht im Grunde nur eine ganz normale Haushalts-Nähmaschine, Overlock benötigt es -wenn überhaupt- nur an den Säumen....jetzt hab ich ne schöne, schlichte und dennoch edle Kombi und muss nur noch mein Model kontaktieren für hübsche PIcs...und während überall immer wieder japanisch-edel-schlicht genäht wird, hab ich für mich beschlossen,ich näh jetztmal indisch...mehr davon in Bälde! Habt einen schönen Tag...obwohl,bei DEM Wetter???


.

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Bei meiner Treu, Werteste! Das ist ja ganz vortrefflich! Und indisch demnächst noch dazu! Super!

Ich bin sehr gespannt. Mir sind sogar zwei sehr gute indische Schnittmusterbücher bekannt, die sich jedoch nicht in meinem Besitz befinden. Ich esse nicht so gern scharf. Ha, ha, ha.

Ihro Hosen sind wirklich exorbitant gut geworden.

Wo aber ist die Octopus-Jacke? Ich werde noch mal genauer hinsehen!

;-)

Ich knuddel Dich, Beste!

Caterina

arcori hat gesagt…

wow .. eine Spitzenkombi, das sieht sehr edel aus ...wäre mir wohl zu aufwendig ;-)

lg
conny