Samstag, 21. Januar 2012

♥ Man munkelt..

...GRÜN sei das Neue PINK, und schwarz das neue weiss...hhhmmm,was liegt da also näher,als mal auszuprobieren,was DIE Farbe grün hergibt...okay.eigentlich bin ich überhaupt nicht der Fan von Primärfarben, blau,gelb und grün kann ich höchstens als Beifarben leiden...aber irgendwie liebäugelte ich schon länger mit diesem grellgrünen Leinenstoff...also schnappte ich mir das Schnittmuster MARY und verlängerte es kurzerhand,liess alle Abnäher, Schnickschnack und Tüddeldi weg,und verengte die unteren Beinteile ...nähte  ein paar Stunden, nur fette Nähte Ton in Ton durften drauf,und dicke Gürtelschlaufen:




Und dem Trend folgend:

GRÜNE Chinos für ALLE!

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Ich finde das grün richtig toll und die Hose und überhaupt.:)
Wo hast du denn das Stöffchen gekauft?

Gruß Madlen

nomelody hat gesagt…

@ Madlen, das Stöffchen ist von Oilily und ich hab es schon jahrelang hier herumliegen gehabt,war leider auch nur 1m Stück!!

Silvi hat gesagt…

Supertolle Hose und ganz wunderbarer Stoff. Ich liebe grün und blau und.....
LG Silvi

Comtesse Popess hat gesagt…

In der letzten oder vorletzten Ausgabe der Burda letztes Jahr gab es einen ganzen Artikel über GRÜN. Dass es nun so modern sei.

Mein Mann wiederum, der die Nase ja immer im Wind hat, faselt immer, dass Braun das neue Grau sei.

Fragst Du viele, hörst Du Vieles.

:-)

Bestes Christelchen, eines steht fest: Deine Hose ist der Oberhammer! Die ist super, super toll geworden. Ganz chick mit den vortrefflichen Nähten. Ich hätte sie -so genäht- auch in JEDER anderen Farbe von Dir mit Kußhand abgenommen!

Klasse!

Caterina

Frida Mirow hat gesagt…

Diese Mary ist ooobersuper!
Ganz im Trend-liebe Christel-garantiert!Aber sauschön genaäht!Der Schnitt ist doch einfach toll!


Liebste Grüße,Friederike

NahTig hat gesagt…

Hallo Christel,

die ist ja so was von grün. Und so was von cool. Aber Mary und Fred sind ja sowieso meine Lieblinge. ;-)

Wir werden auch im Frühling wieder Freds und Marys brauchen.

LG Frau NahTig