Montag, 23. Januar 2012

♥UNBESTÄNDIG ♥

....wie das Wetter,immer schön stetig hin und her, wie im April....just dorthin schickte das Unicoom den Schwierigsohn letzte Woche

 ...zögerlich tat er sich mit seinem Weihnachtswunsch,schlussendlich sollte es eine Kochjacke mit rückwärtigem Totenkopfprint sein.....sprachs und übte sich in Geduld,und vergaß.....

..bis die Jacke letzte Woche eintraf....Das Unicoom wär ja nicht halb es selbst ,wenn es nicht schon wieder den Schalk im Nacken gehabt hätte und schabernackiges planen tät...so verpackte es die Kochjacke flinkerhands um, etikettierte das Packerl neu,und rief den Schwierigsohn herbei: "Was bestellst DU denn für´n Zeuch???"

...allein für den Farbwechsel im Gesicht des Unschuldigen -von blutrot nach kreidebleich und wieder zurück- hatte sich der Spaß gelohnt..vehement weigerte er sich, das Päckchen zu öffnen und es bedurfte heftiger Zwingung....und erst als der GöGa und die Große vor Lachen fast kollabiert waren,schwante ihm etwas.....und er ward mutiger...die Froide war groß,aber am größten bei MIR!
Klickt´s groß!

1 Kommentar:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja herrlich, hab so gelacht und den Spass merk ich mir.

LG nicole