Donnerstag, 12. Januar 2012

♥ Falls Ihr mich sucht

...ich bin in der Küche,schon seit heute vormittag backe ,koche und dekoriere ich,denn meine Große wird heute 18....wo ist denn nur die Zeit hin???


Meine süße Maus,ich drück Dich von ♥ an diesem Riesentag,auf dass sich all Deine Wünsche erfüllen...bleib genauso wie Du bist!!!

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Von Herzen alles Gute für die junge Dame. 18! Was für ein bedeutendes Alter! Ab jetzt heißt es, GERADE STEHEN für alles, was man (oder Frau) so verbocken möchte.

:-)

Einen Tost auch auf die Frau Mama. Die Kinder bis dahin zu begleiten, aktiv zu formen, bedeutet viel Kraft. Ich ziehe meinen Hut, Werteste!

Ihro,

Comtesse Popess, Gräfin zu Barnsdorf, Schneider an der Leine, Vorsitzende des Clubs für Nudistengärten

San hat gesagt…

dann der erwachsenen dame mal alles liebe zum geburtstag:0)
die torte sieht ja klasse aus!mit buttercreme,oder?

gglg
san

nomelody hat gesagt…

@ San,nein,das ist eine Rotkäppchentorte mit Quark-Sahnemischung und Kirsch-Tortenguss...lekka♥

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch .. was für ein wichtiger Tag .. hach wie hat mein Vater damals gesagt "ab heute darfst du machen was du willst aber vor allen Dingen beginnen die Pflichten" ... ABER Erwachsen .. juhuuu .. ist das nicht der Traum jedes Kindes und der Alptraum jeder Mutter ;-)

ich wünsche der jungen Erwachsenen viel spass und den Eltern ein lachendes und ein weinendes auge ...

lg
conny

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, Christel, ich war gestern nicht online und habs verpasst! Aber ich wünsche Deiner nun erwachsenen tochter nachträglich von Herzen alles Gute und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! Was sonst zu sagen wäre, haben die Damen in ihren Kommentaren bereits gesagt...da schließ ich mich einfach an..

Hat die Torte gemundet? Sieht lecker aus!

Alles Liebe, Anne