Montag, 23. Januar 2012

♥ und weil blau ♥

...jetzt künftig gelb ersetzen soll (hab ich gehört) ,wieder mal ´ne uni- CHINO...diesmal aus einem mittelblauen Popeline mit weissen Nähten,wieder frei Schnauze nach "MARY",lediglich ein Tascheneingriffe hab ich ordentlich modifiziert,und die eigentlich rückwärtigen Abnäher hab ich seitlich gesteppt...Saum mach ich morgen,denn ich musste mal wieder das Feld räumen und die NähMa wegtragen...habt einen süßen Abend...

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Bestes Christelchen,

auch diese Hose gefällt mir sehr gut. Sie läßt sich in Ihrer Schlichtheit sehr gut mit vielen Kleidungsstücken kombinieren.

Deine Kleidung sieht durch die Steppnähte immer sehr sportlich aus. Ich kann mir Deine Mary aber auch klassisch verarbeitet gut vorstellen. Was für eine vielseitige Hose!

Es winkt Dir - hoch erfreut wieder so viel Schönes und Neues bei Dir zu sehen:

Käthe

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach: Und wenn Dir das nächste Mal jemand sagt, Du sollest die Nähmaschine wegräumen, sag einfach: Du übst hohe Kunst aus und Caterina und viele viele andere Kreaturen da draußen warten sehnsüchtigst, neue Werke zu sehen.

Das ist doch ein trefflicher Grund! Sollen die anderen doch um die Nähmaschine herum sitzen. Ein Hoch auf die Nähmaschine!

:-)

Wieder Käthe.

Frida Mirow hat gesagt…

Die Caterina hat völlig recht mit allem!Die Hose ist sehr lässig und sieht richtig teuer aus,sprich sie ist bestens gearbeitet!
Tolle weisse Nähte!Du hast sicher keine Bernina-mit der ärgere ich mich bei so doppelt abgesteppten Nähten auf Hosen immer rum,da vermisse ich meine Pfaff mit Obertransport...die ich verkauft habe ich Idiot!
Du bist aber offensichtlich sehr talentiert für gerades Steppen!

Einen wunderbaren Abend-und bau die Maschine wieder auf-Frida

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja super lässig, sieht toll aus!
LG Andrea

Nell hat gesagt…

liebe christel,
deine unimaryssind spitze, gefallen mir beide super gut! aber ich zweifel einbisschen an meinem sehvermögen- blau? sieht eher nach kaki oder schlamm aus...oder hat mein bildschirm aussetzer?
macht nix, hose ist genial :-)lg nelli