Samstag, 28. Januar 2012

♥BUNTIG ♥

....hilft ja auch sehr schön gegen das grau-in-grau da draussen,daher hab ich meine Schatzkiste geplündert und schonmal das gedoppelte Oberteil des Empirchens nach dieser Anleitung aus einem Oilily-Schatzstoff genäht...und jetzt steh ich mir wieder selbst im Weg,weil ich mich nicht für einen Stoff entscheiden kann..und Ihr??



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

sieht super aus - und von der Farbe her würde ich den mittleren Stoff fürs Unterteil nehmen.
LG Bärbel

mampia hat gesagt…

das sieht schön aus...ich würde den türkisen(hellblauen)stoff nehmen um das ganze nicht so rosalastig zu haben.
lg teresa

DanaLuca hat gesagt…

ich bin auch für den türkisen..
bin gespannt wie du dich entschedest..

Frida Mirow hat gesagt…

Wenn du mich fragst:Türkis und aus den anderen beiden Taschen oder Saumblende!

Alle drei passen!
Viel Spass,frida

arcori hat gesagt…

huhu ich würde wohl auch türkis nehmen ..

lg
conny

GlitzaGlitza hat gesagt…

Mein erster Gedanke war Türkis, wenn ich mir das Bild aber genau anschaue, würde ich einen Mix aus allen 3 machen.
Bin schon auf Deine Version gespannt!
Glg Ursula

Comtesse Popess hat gesagt…

Ganz klar: Der türkis-farbene Stoff. Ich kann Dir auch sagen warum. Meine Devise lautet: If you don't have exactly the same colour, go for another one! Die beiden Rosa-Töne passen nicht exakt und würden zurückbeißen. Also gibt es gar keine Option.

;-)

Chefin, Paket ist gestern angekommen. Überraschung ebenfalls fertig. Mehr demnächst.

Es dankt tausendfach und huldvoll winkend,

Caterina