Donnerstag, 21. Juni 2012

♥ 3 Schwestern ♥

....1 Gedanke.....ich hab ja neuerdings eine waschechte, virtuelle Zwillingin dazugewonnen,worüber ich mich sehr freue!!!!!!...zur 2. Schwester gleich...
jedenfalls hab ich gestern das Vormodell von meinem RöMö-Rock zur Brust genommen,für die Tonne oder zum rumliegen viiiel zu schade....aber Frau Unicoom mag ja nicht den Mainstream,sondern ist eher auf Kontra-Bewegung...und so sollte es einfach nur schlicht,edel und unbunt werden....also mussten die huups-igen freebies wieder herhalten und das Röckchen bezuckern....

da ich allerdings noch arbeiten musste ,erteilte ich dem GöGa  weiterstick- Auftrag:"Wenn Du oben nix mehr rattern hörst,hochgehen und einfach auf den grün-illuminierten Knopf drücken,so oft,bis die nummerierten Stichfolgen abgestickt sind und mia maccina  schreibt:OK...klaro?"

"Klaro"...von wegen,als ich heimkam war der GöGa leichenblass und von wegen fertig gestickt...der Arme...hat geglaubt,er habe meine neue Sis kaputtgemacht...er konnte ja nicht ahnen,das gleich zum Anfang der Faden gerissen war und die Maschine sich-logisch-weigerte,weiterzusticken...haha....haben wir gelacht...

nun,und weil es bis dato im Hause Unicoom Brüder satt gab,wünschte sich das Unicoom dringlichst eine Schwester...flugs eine gebastelt,und Tags drauf o.g. virtuelle dazugewonnen...ist das nicht toll?
UHUHUND: jetzt hab ich ja wieder einen Grund,das bald fertige Römö-Röckchen mit passendem Schuhwerk zu präsentieren...habt einen sonnigen Tag♥

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
da freu ich mich schon drauf
ganz liebe Grüße
scharly