Sonntag, 3. Juni 2012

♥UniCooM rockt ♥


..EDIT....obwohl ich ja eigentlich schon an den Nadeln sitzen sollte,hab ich dann doch lieber die unicoomatösen Herrschaften verfeinert,is doch schöner als die platten Kreise...NEIN,das sind keine Ferkel,sondern Kätzchen  ♥ ♥





..is ja schon gut Frau NAHTIG...da sind sie.....letzte Woche wurde ja im (verwandten) Hause UniCoom gehochzeitet,es wurde gejuxt,gespaßt,gelacht und gehüpft!Alle Schwägerinnen im Takt...und Frau UniCoom hübsch berockt..was hat das Röckchen für Aufsehen und Nachfragen gesorgt...ich könnte in Produktion gehen,wenn ich denn einen 48Std-Tag bewilligt bekäme..und eben noch ein Anruf:3 Taschen, 2 KörnerEulen...herrje ....ich ♥el Euch!

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste,

so muß es sein. Das Telefon darf nicht still stehen, das Auftragsbuch vor lauter Einträgen überquellen und die Nadeln glühen, dann ist es so, wie wir es wollen!

Dann ist es perfekt!

;-)

Ich drück Dich, Holde!

Caterina

PS: Very nice pics. Very nice.

SiNiJu hat gesagt…

supi und der ROCK ist genial oberschööön... kannst du mir gerne schicken...LG Gaby

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Der Rock ist ja sooo schön!
Um Dich nicht zu stressen, bestelle ich jetzt nicht auch noch einen solchen Rock bei Dir. Nee, ich löse das Problem anders. Ich bin so frech, klau Dir die Idee und näh mir einen ähnlich gestalteten Rock - jawaoll. Da kannst Du gar nichts machen, Liebes...
Und wer es wissen will, dem sag ich natürlich, dass die Idee von Dir stammt und dass Du vielleicht irgendwann mal wieder Termine frei hast.)

Liebste Grüße und bis morgen ;-)))

Anne