Montag, 11. Juni 2012

♥ die Post ♥

...war heute zum 1. Mal um 1/2 9h hier und brachte eine Lieferung,auf die ich schon seit März wartete....nun,die Freude war daher verhalten....umso größer war sie dann als eben der Hermes-Bote kam und mir eine Überraschung brachte: von der lieben,lieben Anne aus B. zu meinem Geburtstag

....disemal hab ich alles erstmal abgelichtet,bevor es ans zerrupfen ging....


und ich hab den leisen Verdacht,das liebe Ännchen will mich mästen (oder zumindest in Versuchung führen)...okay für Schoki und Co bin ich eh gerne zu haben...aber führe mich nicht in Versuchung...wo ich doch noch immer dem Weihnachstspeck mit mir rumführe....nicht,dass mir bald echt nur noch die Wickelröcke passen....



Viele,süßen Dank, du Liebe,ich hab mich so doll gefreut,und schade,dass es diese Jahr wohl nix wird mit unserem Käffchen..tja, wärste wohl mal reingekommen,als du schonmal hier warst und dich nicht trautest ...ich drück Dich ♥

Keine Kommentare: