Sonntag, 3. Juni 2012

♥ PIEP die 2. ♥

....Ihr Lieben,die Ihr´s wissen wolltet,das unten gezeigte sind natürlich Stanzen für meine Stanzmaschine, mir denen sich seeeehr härrlische Vögeleins ausstanzen lassen.....für diverse Premieren und Versuche....bei dem blöden Dreckwetter die einzig sinnvolle Beschäftigung,die NähMah´s bleiben heute aus... ABER :JA, ich stimme mit dem heutigen blogpost der wertesten Comtesse überein: WEIBER´S...tragt wieder Rock!!! Das Unicoom ist ja auch eine bekennende Rock-Trägerin und hat so garkeine Gr.38  :-((...denn wenn es (mal) warm und sonnig draußen ist, kann sie mit Jeans und Büxxen so garnicht....a propos:ich zeig Euch nachher mal ein paar der Hochzeits-Pics der letzten Woche----klaro berockt!!!!

Let´s rock it♥

Kommentare:

NahTig hat gesagt…

Eine Stanzmaschine, sowas feines. Sehr cool Frau Unicoom.

Wo sind denn nun die versprochenen Rockbilder? ;-)

VG Frau NahTig

annix hat gesagt…

Deine Vögelchen sind ja allerliebst, sehen nach Süchtigmachern aus :-)))

GLG Anja

Comtesse Popess hat gesagt…

Niedlich. Sehr niedlich. Ich selbst krieg immer zuviel, wenn ich mehr als 10 Mal dasselbe arbeiten muß, aber Du gehst ja immer in Serie. Dafür ist es sehr geeignet.

Danke, dass Du die amerikanischen Produkte näher erläutert hast. Ich hab mich wirklich gefragt, was das sein könnte...

Tschüß, Süße!

Caterina