Mittwoch, 6. Juni 2012

♥ weil ♥

....gestern ja ein besonderer Tag im Hause war,hatte Frau Unicoom reichlich zu tun.Küche räumen von NähMa´s und div Stoffbergen, Geschenklichkeiten der Kid´s und vom GöGa entgegennehmen,gefühlte 100 Telefonate führen,lecker Essen kochen...und endlich gegen 15h fertig mit allem,auf die Gäste warten,Füße hoch (mit dem neuen,vom GöGa spendierten Hufschmuck,paasend zum Röckchen) Tasse Kaffee und ein bißchen Sonne geniessen....heute hab ich nix gemacht,sondern die Kids betüddelt,die über Nacht geblieben waren,diese dann eben allesamt entsorgt weggebracht...jetzt Feierabend...Füße hoch und Sonne,das wird wohl heute nix mehr....dafür hab ich aber mal  im www rumgestöbert,und plane (oder auch nicht) den Kauf einer brother Innovis 750 E....hab schon im fb mal nachgefragt,wie die so ist,ob sie anfängertauglich ist,oder zickt..oder was...habt Ihr Erfahrung mit diesem Modell? Würde  mich freuen,Eure Meinung dazu zu hören...oder ob es ein empfehlenswerteres Einsteigermodell gibt...andere Marke womöglich?Ich bin ja soooo unerfahren..♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Christel,
herzlichen Glückwunsch :o)))
>> zu Deiner Frage, ich habe diese Maschine seit ca. 4Wochen und bin begeistert ... habe mittlerweile schon so einiges damit gestickt ohne Probleme.. doch einmal, aber das lag am unterfaden...
ganz liebe Grüße
scharly

NahTig hat gesagt…

Du hast Post. :-D

Frida Mirow hat gesagt…

Liebes Christelein-alles alles Liebe und Gute und Bunte...nachträglich von deiner Frida
Wie man sieht-du verstehst was vom Feiern....

toadstooldots hat gesagt…

Erst mal auch von mir alles Gute fuer die naechsten 100 Jahre oder so.... ;-)

Ich stick mit 'ner Innovis 1200 und bin nicht so sonderlich happy damit. Die ist schon verdammt zickig, stickt z.B. am besten nur mit brother unterfaden. Beim Naehen hab ich seit einigerzeit auch meinen Streit mit ihr, wenn mal dickere Stofflagen zusammenkommen...
Ich wuerd heute wahrscheinlich eher zu Janome tendieren, hab da viel Gutes gehoert....

Viel Spass bei der Entscheidung!

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, Christelchen! Düt is ja klasse! All the BEST!!! TADAAAAA - Tärääääää! Die Chucks nähm (Konjunktiv) ich auch. Coole Farbe.

Bussi, Beste! Zwilling sein ist nicht das Schlechteste... he, he, he...

Käthe

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, Christelchen! Düt is ja klasse! All the BEST!!! TADAAAAA - Tärääääää! Die Chucks nähm (Konjunktiv) ich auch. Coole Farbe.

Bussi, Beste! Zwilling sein ist nicht das Schlechteste... he, he, he...

Käthe

Comtesse Popess hat gesagt…

Hab ich glatt auch zwei Mal aufs Knöpsche gedrückt. Wg. Zwilling und so...

;-)