Dienstag, 19. Juni 2012

♥ stolz wie Harry....♥

.....bin ich....mein allererstes,besticktes Kleidungsstück...
mir war unbedingt nach Ruby,ich hab die Pumphose modifiziert,etwas in der Länge gekürzt und ohne Sattel zugeschnitten.......aus einem süßen schokobraunen BWStoff mit himmelblauen Pünktchen ,LoveChirp Bund und Campan am Beinende, bestickt mit den wunderschönen Glitzerblümchen von huups....jetzt fehlt eigentlich nur noch Wetter...so what♥




Kommentare:

El.Sa. hat gesagt…

Die sieht superschön aus!!!

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schicke Hose.Gefällt mir gut.:)

Gruß Madlen

Lillith Rose hat gesagt…

Och Christel ist die schön....ich mag den Schnitt sehr....und meine Kleine auch...lässt ihr genug Bewegungsfreiheit. Außerdem wächst sie super mit....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt sooooo schön!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Comtesse Popess hat gesagt…

Christelchen, Schwesterherz, Beste unter den BESTEN,

sei mir gegrüßt. Deine Hose ist super. Weißt Du, es gibt nur eines, das ich Dir nicht verraten habe, als Du in Deinen Überlegungen einer Sticke nachhingst: Sie macht uniform.

Ich habe die letzten drei Jahre mir wahrlich nen Wolf gestickt. Nun freu ich mich über Paspeln und Biesen.

Nicht, dass ich meine Sticke nicht liebte, aber ich will um jeden Preis Mainstream vermeiden. Und den Trend setzen wir uns schließlich alle selbst, gelle? Daher bei mir: Stickmaschine ja, aber alles sehr dezent und zurückhaltend akzentuiert.

Mal sehen, wann ich Dir die Hand schütteln kann, Süße.

Ich ummäntel Dich zurück. Nochmals Danke für Deine liebe Mail und gute Besserung für die junge Dame.

Caterina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

zuckersüß :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

annix hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig profimässig aus, coole Hose :-))))

Drück dich
Anja