Sonntag, 24. Juni 2012

♥ Rock ♥

....n´Roll....hab gestern Abend dann noch mein Probemodell für meinen RöMö-Rock fertig gestellt,irgendwie war dieser allerdings in der unteren Weite deutlich weiter als dann meine definitive Version...macht aber nixx,ich hab ein Gummiband locker eingezogen und bin jetzt vollends zufrieden....jetzt hab ich mal nur meine heißgeliebten weil saubequemen maryJanes dazu an...ich hab aber auchnoch ein paar hohe Hacken...die zeig ich euch später...

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Der Rock sieht echt klasse aus! Auch mit den flachen Schuhen :0)

LG Vroni

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick dein Römö!

Gruß Madlen

Comtesse Popess hat gesagt…

Du hast ein "Hallo-Katze-Fan-Zimmer" eingerichtet? In PINKE-PINK! Ich bin so begeistert, ich weiß gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll? Der Rock ist schön, aber nicht PINK, das Zimmer hat glücklicherweise keinen Gummisaum, der nervt mich nämlich immer bei großen Schritten. Dafür hat es keine Stickkunst. Also...hm... ich nehme die Hallo-Katze-Uhr! Und das Regal, und die Tapete...

Wie?! Es ist heute nicht Wünsch-Dir-Was-Tag bei Unicooms? Gut. Ich komme morgen wieder.

Grandos Lifos todayos, Schwesterherz.

C.P.

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Christel- Mary Janes sind doch auch sehr hübsch,wir wissen ja alle ,daß du auch andere Schuhe trägst....
Aber der Rock ist der Hammer!
Ganz meins.
UND die Imke drunter sowieso-mit dem gleichen Stich habe ich mir auch so eine gepatchte Version genäht.Schöne Sachen-wie immer,achja und diese Ruby finde ich den Wahnsinn!

Lieben Gruß, Frida