Montag, 4. Juni 2012

♥ 3 von 8 ♥



...Tagwerk erldigt,erstmal....für meine Mum eine Tunika bearbeitet und mit Keil-Einsätzen versehen, nochmal für meine Mum eine Notfall-DatenMappe für alle wichtigen Unterlagen, aus Wollfilz und transparentem Wachstuch innen...  (Wachstuch nähen macht übrigens nicht wirklich Spaß) und einen Piepmatz-Schlüsselanhänger gebastelt,ein Auftrag,den ich noch heute Nacht bekommen hab...jetzt erstmal Kaffee und Kippen...morgen findet überhaupt kein Genähsel statt wegen einem wichtigen Termin,dann geht es weiter 1x Urshult, 2 Kigataschen mit Namen (handgestickt...noch..) und 2 Körnereulen....und eigentlich wollte ich ja nochmal RöMö...hhhhhmmmmmm...muss doch fein angezogen sein,heute wo dat Lisbeth doch die 60 Jahre im Amt feiert..god save the holy Lizzebizz♥ ♥

Keine Kommentare: