Montag, 25. Juni 2012

♥ 19 ♥

......tolle Jahre mit dem allerallerbesten unicoomatösen GöGa der Welt....schon über 20 Jahre zusammen...viel Quatsch im Kopp,da haben wir uns gegenseitig infiziert....wenn DAS mal kein Grund für Jubel,Trubel,Heiterkeit und tschingersasse-Bumm....ist 

Love You ,WeltBester unter der Sonne

6 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich gratuliere von ♥,
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch-das Bild kenn ich doch schon vom letzten Jahr!
Habt ihr kein Neueres?
Wer weiss ,wie alt ihr wirklich auf dem Foto seid, das kann ja 20 Jahre ,nee 19 Jahre alt sein,man sieht ja nix vor lauter Waschklammern...

Liebste Grüße, Frida

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Liebste Christel, da wünsch ich Euch von Herzen alles Gute für die nächsten 19 Jahre!!!!

Anne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

das liebe ich...wirklich...männer mit humor...ALLES LIEBE FÜR EUCH...einfach WUNDERBAR!!!
:-)))
♥silke

Comtesse Popess hat gesagt…

Wunderbar! Ihr seid so lange verheiratet wie ich Jahre jung bin. Hö, hö!

Ferner schließe ich mich FRIDA an: Wenn man 19 Jahre alt ist, ist man noch nicht senil. Auch ich hätte gern ein aktuelles Bild gesehen. Ich merke mir auch, was Du an Nähwerken postest, weil ich darüber eine Liste führe. Die Unicoomatöse-Näh-Liste, die im Jahr 2022 in der großen Bucht versteigert wird.

=-)

Käthe

Anonym hat gesagt…

... 1 Monat noch, dann haben wir die 20 auch voll ;o)))
ich wünsch Euch für die nächsten vom Herzen alles Gute!!!

eine Imke habe ich heute morgen auch schon abgefangen > Schnittmuster
doch jetzt habe ich mich für Fleecejacke entschieden... die brauch ich gerade..."Im singing in the rain"...
ganz liebe Grüße
scharly