Mittwoch, 27. Juni 2012

♥ 2 to do´s ♥

...von der Liste zu streichen,gewünscht waren Himbeertaschen aus Wollfilz mit Namen und Stickkram...bitteschön...jetzt plane ich erstmal nix mehr für heute,morgen muss ich aber dann nochmal sticken..."bloom" wartet schon....Ich wüsste bloss mal zu gerne wo denn bitteschön die Anzahl meiner Kommentare hin ist..in den letzten posts sind sie bis auf 1 post verschwunden,okay,gottlob die Kommentare nicht...sehr sehr seltsam ♥

@ Anne, aha,wenn das bei Dir auch so ist,warten wir mal ab...Übrigens ist das Maschinchen sowas von idiotensicher und kinderleicht zu bedienen,dass es eine wahre Freude ist 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind schön geworden Deine "Beeren", da werden die Beiden sich bestimmt freuen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Das mit den Kommentaren ist bei mir auch so..muß ein Fehler im System sein. Aber Hauptsache, die Kommentare selbst sind nicht weg!

Du bist ja schon richtig fit mit dem neuen "Maschinchen"! Chapeau!

Liebe Grüße, Anne