Samstag, 16. Juni 2012

♥Tanz-Tag ♥

♥ heute ...mein neuer grasgrüner Tiggers Hufschmuck trudelte eben ein...und weil im Hintergrund PATRICE (@danke Bruda )singt, schwingt Frau UniCooM heute mal die Hüften und Füßchen beim Hausputz...wenn sie es nur lange genug macht,kommt bestimmt noch die Sonne raus..wetten?...habt einen schönen Tag...♥


...und hier noch ein Pic vom Wollfilz,den ich gestern Abend bestickt habe...
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... würde hier bestimmt auch guttun :o)))
viel spaß beim schwingen!!!
ganz liebe Grüße
scharly

die Schuhe sind der Hammer...

Comtesse Popess hat gesagt…

Tolle Schühchen. Wo hast Du die wieder her? Und gab es die da auch mit ein bißchen mehr Absatz für mich?

Du beamst Du Nachricht gen Norden. Ich am Empfangsgerät. Später essen Kuchen, weil Geburtstag heute im Hause. Du wissen, wir feiern immer. Aber heute auch konkrete Anlaß,ja, ja...

:-)

Bussi-Bussi!

Käthe